In der Premier League war Jack Grealish zuletzt auf der Überholspur. Jetzt hat sich der Captain von Aston Villa aber einen üblen Fauxpas erlaubt.
Jack Grealish Aston Villa
Captain von Aston Villa, Jack Grealish. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag rief Grealish die Bevölkerung auf, in Corona-Zeiten zuhause zu bleiben.
  • Wenige Stunden später war der 24-Jährige in einen Unfall verwickelt.

Mit überragenden Leistungen spielt sich Jack Grealish (24) in dieser Saison in den Fokus der englischen Nationalmannschaft. Der 24-jährige Captain von Aston Villa erzielt in 26 Spielen in der Premier League sieben Treffer. Sechs weitere bereit er direkt vor.

Nur das Coronavirus kann seinen guten Lauf unterbrechen. Nun ist auch der englisch-irische Doppelbürger zum daheim bleiben gezwungen. Am Samstag ruft er seine Fans dazu auf, im Sinne der Mitmenschen das Haus nicht zu verlassen.

Jack Grealish
Jack Grealish im Duell mit Tottenhams Toby Alderweireld. - Keystone

Und was tut Grealish? Er beschädigt einige Stunden später mit seinem Range Rover mehrere parkende Autos. Dies, nachdem er bei einem Ex-Teamkollegen eine Party feiert. Das berichten lokale Medien über den Profi aus der Premier League.

«Werde mich an die Richtlinien halten»

Sein Verein hat sich zum Vorfall bereits geäussert und schreibt: «Der Captain sieht ein, dass seine Entscheidung, das Haus zu verlassen falsch und völlig unnötig war.» Er werde für das Fehlverhalten entsprechend sanktioniert.

Grealish wendet sich an seine Fans mit den Worten: «Es ist mir unendlich peinlich, was am Wochenende passiert ist. Ich weiss, dass es für alle eine schwierige Zeit ist. Ich werde mich in Zukunft auch an die Richtlinien halten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusPremier League