Manchester United

    Manchester United: Marcos Rojo rauchend beim Pokerspielen erwischt

    Nau Sport
    Nau Sport

    Argentinien,

    Marcos Rojo, Verteidiger von Manchester United, scheint es mit den Lockdown-Regeln nicht so genau zu nehmen. Er wurde rauchend beim Kartenspiel gefilmt.

    Rojo Manchester United
    Marcos Rojo ist 61-facher argentinischer Nationalspieler. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Marcos Rojo von Manchester United hat in seiner Heimat gegen die Corona-Regeln verstossen.
    • Der Verteidiger wurde rauchend beim Kartenspielen mit Freunden gefilmt.
    • Sein Verein will den 31-Jährigen deshalb nun zur Rede stellen.

    Ein weiterer Premier-League-Spieler fällt in der Corona-Pause wegen Fehlverhaltens auf. Marcos Rojo von Manchester United hat in seiner Heimat Argentinien gegen die Lockdown-Regeln verstossen.

    Ein Video zeigt den 31-Jährigen beim gemütlichen Pokerspiel mit Freunden. Genüsslich raucht der Verteidiger eine Zigarette, während er mit Kumpels am Tisch sitzt – von Abstand kann keine Rede sein. Auch in Argentinien herrschen bis Mitte Mai strenge Lockdown-Regeln. Treffen mit mehr als vier Personen sind untersagt, wenn diese nicht zur Familie gehören.

    Rojo, welcher derzeit von Manchester United an Club Estudiantes de La Plata in Argentinien ausgeliehen ist, droht damit Ärger. Laut «BBC Sports» habe Rojos englischer Stammverein bereits angekündigt, seinen Spieler zu kontaktieren. Man wolle ihn warnen und mit ihm über sein Vergehen sprechen.

    Was halten Sie von der Aktion von Marcos Rojo?

    Marcos Rojo ist nicht der einzige Profi der Premier League, welcher während der Corona-Krise für negative Schlagzeilen sorgt. Kyle Walker von Manchester City feierte kürzlich eine wilde Sex-Party. Evertons Moise Kean wurde bei Feierlichkeiten mit mehreren Frauen gefilmt. Jack Grealish, Captain von Aston Villa, baute nach einer Geheim-Party gar einen Autounfall.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Kean Corona Party
    18 Interaktionen
    Club «entsetzt»
    Jack Grealish Aston Villa
    5 Interaktionen
    Corona-Eklat
    Kyle Walker Manchester City
    40 Interaktionen
    Statt Quarantäne

    MEHR IN SPORT

    Kimi Antonelli Formel 1
    1 Interaktionen
    Max gewinnt
    Premier League
    1 Interaktionen
    Premier League

    MEHR MANCHESTER UNITED

    Manchester United
    3 Interaktionen
    380 Mio. verpufft
    manu
    3 Interaktionen
    Kuriose Regel
    4 Interaktionen
    Tut er sich das an?
    2 Interaktionen
    Nach 14 Monaten

    MEHR AUS ARGENTINIEN

    22 Interaktionen
    Buenos Aires
    Javier Milei
    17 Interaktionen
    Amnesty-Kritik
    milei
    13 Interaktionen
    Buenos Aires