AS Rom

AS Rom verliert gegen Angstgegner FK Bodø/Glimt

Janice Schnydrig
Janice Schnydrig

Italien,

Der AS Rom muss eine weitere Niederlage einstecken. Im Viertelfinale der Europa Conference League verlieren die Italiener gegen den FK Bodø/Glimt.

AS Rom
Roger Ibanez nach der Niederlage von AS Roma gegen die Norweger. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der AS Rom wird momentan von einer Pechsträhne verfolgt.
  • Auch das Conference League-Viertelfinale gegen FK Bodø/Glimt endet in einer Niederlage.

Erneut sieht es für den AS Rom schlecht aus. Nachdem das Team im Gruppenphasen-Hinspiel gegen Underdog mit 1:6 verlor, sah es auch im Rückspiel nicht für einen Sieg. Die Mannschaft von Top-Trainer José Mourinho erreichte im zweiten Spiel nur ein 2:2.

Auch im Viertelfinal-Hinspiel der Conference League gegen FK Bodø/Glimt färbt sich der Himmel schwarz. Die Italiener haben gegen die Norweger mit einem 2:1 verloren. Nach Abpfiff beschwerten sich die Giallorossi-Spieler hörbar über den Kunstrasenplatz. Im Interview äusserte sich der Mannschaftskapitän Lorenzo Pellegrini: «Es ist eine Schande, auf Feldern zu spielen, auf denen der Ball springt, wie er will.»

Kommentare

Weiterlesen

José Mourinho
27 Interaktionen
Star-Trainer
Betreutes Wohnen
Betreutes Wohnen

MEHR IN SPORT

Olympia 2026
Das sagt Nau
Formel 1 2026
3 Interaktionen
Autos ein Reinfall?
Kevin Fiala Olympia 2026
20 Interaktionen
Verletzungs-Schock
Olympia 2026
3 Interaktionen
Spital-Eindrücke

MEHR AS ROM

AS Rom
2 Interaktionen
Nach nur vier Spielen
AS Rom
Seit Januar im Amt
de
13 Interaktionen
Eine Festnahme!
as rom
Spiel ohne Sieger

MEHR AUS ITALIEN

Historisches Theater Sannazaro zerstört
1 Interaktionen
Neapel
Slalom Frauen
Packender Kampf
olympia 2026
137 Interaktionen
«Ich brauche Hilfe»