Arsenal gewinnt das Stadtderby gegen Chelsea. Die Fans der Gunners feiern nach dem Sieg Nati-Star Granit Xhaka.
Granit Xhaka flucht live im Fernsehen. - Twitter /@DailyAFC
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arsenal gewinnt das Stadtderby gegen Chelsea 1:0 und übernimmt wieder die Tabellenspitze.
  • Nach dem Spiel gehen bei Xhaka die Emotionen durch und er flucht im Fernsehen.
  • Die Fans feiern ihn mit einem eigenen Lied.

Granit Xhakas Arsenal gewinnt das Stadtderby gegen Chelsea 1:0. Nach dem Spiel wird der Triumph von den Fans in der Stamford Bridge gebührend gefeiert. Beim Interview nach dem Spiel gehen auch die Emotionen beim Schweizer hoch.

«Die Atmosphäre ist f***ing unglaublich», sagt er auf dem Platz. Im Hintergrund hört man die Fans lautstark singen. Sofort entschuldigt sich der Journalist für Xhakas Fluchwort, live im TV. Die Freude wird aber nicht getrübt, der Spieler ist so kurz vor der WM in Katar im Hoch.

Die Arsenal Fans singen für Granit Xhaka. - Twitter /@gunnerblog

Am Schluss klingen sie sogar eigens für den Nati-Captain ein Lied an. «In Xhaka we trust», (zu Deutsch: Xhaka vertrauen wir) singen die Fans der Gunners.

Mit dem Sieg gegen Chelsea hat der FC Arsenal die Tabellenführung wieder übernommen. Innenverteidiger Gabriel gelang der einzige Treffer nach einer guten Stunde nach einem Eckball von Bukayo Saka.

Wird Arsenal mit Granit Xhaka diese Saison Meister?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Stamford BridgeGranit XhakaArsenal