Anthony Martial verlässt Manchester United per Leihe und schliesst sich dem FC Sevilla an. Bei den «Red Devils» kam der Franzose nur zu wenig Spielzeit.
Anthony Martial
Anthony Martial. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anthony Martial spielt bis Saisonende für den FC Sevilla.
  • Der 26-jährige Franzose spielte bei Manchester United in letzter Zeit keine grosse Rolle.
  • Sevilla steht in der LaLiga derzeit auf Tabellenplatz zwei.

Der französische Internationale Anthony Martial wechselt leihweise bis Ende Saison von Manchester United zum FC Sevilla. Der 26-jährige Stürmer kam heuer für die Engländer nur vereinzelt zum Einsatz.

2015 wechselte Martial für 60 Millionen Euro von der AS Monaco zu den «Red Devils». Richtig durchsetzen konnte sich der Angreifer jedoch nie.

In dieser Saison kommt er in der Premier League auf acht Einsätze und einen Treffer. Manchester United liegt derzeit auf Rang 4. Der FC Sevilla ist in der spanischen LaLiga erster Verfolger von Tabellenführer Real Madrid.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedPremier LeagueReal MadridAS MonacoAnthony MartialFC Sevilla