Der französische Manchester United-Stürmer Anthony Martial wird nicht warm mit dem Verein. In dieser Saison kam er lediglich zu 100 Einsatzminuten.
Anthony Martial Manchester United
Anthony Martial soll vor dem Abschied von Manchester United stehen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • ManUtd-Stürmer Anthony Martial könnte der nächste Wechselkandidat werden.
  • In der aktuellen Saison stand der Franzose lediglich 100 Spielminuten auf dem Feld.

Anthony Martial ist mit seinen Einsatzzeiten bei Manchester United nicht zufrieden. Zu Recht, denn der 25-jährige Stürmer stand in dieser Saison lediglich 100 Einsatzminuten auf dem Spielfeld.

In fünf Premier League-Partien startete er nur einmal in den Startelf. Nach «Eurosport» könnte Martial den Verein in der nächsten Transferrunde wechseln. ManUtd schliesst den Verkauf nicht ganz aus.

Der Verein ist momentan mit den zwei Topspieler Cristiano Ronaldo und Jadon Sancho im Sturm sehr gut bedient. Es steht also nichts im Weg, dass Martial zu einem heissen Wechselkandidaten werden könnte.

Mehr zum Thema:

Manchester United Ronaldo Premier League Eurosport Verkauf Anthony Martial