Beziehungs-Aus für das Fussball-Traumpaar Alphonso Davies und Jordyn Huitema! Der Bayern-Star und die PSG-Stürmerin gaben ihre Trennung bekannt.
alphonso davies
Alphonso Davies ist nicht mehr mit Jordyn Huitema zusammen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayern-Star Alphonso Davies und PSG-Akteurin Jordyn Huitema haben sich getrennt.
  • Das gab der Kanadier in einer Story auf Instagram offiziell bekannt.
  • Die beiden führten fünf Jahre lang eine Beziehung.

Das Fussball-Traumpaar Alphonso Davies und Jordyn Huitema hat sich getrennt. Der Kanadier hat das offiziell in einer Story auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben. Bereits zuvor hatten beide alle gemeinsamen Fotos auf ihren jeweiligen Social-Media-Accounts gelöscht.

alphonso davies
Die PSG-Spielerin Jordyn Huitema und Alphonso Davies gehen getrennte Wege. - Instagram / @jordynhuitema

Die beiden hatten sich in ihrer Heimat in Kanada bei den Vancouver Whitecaps kennengelernt. Sie führten für fünf Jahre eine Beziehung. Alphonso Davies wechselte im Januar 2019 zum FC Bayern München, die 21-Jährige im Mai 2019 nach Paris zu PSG. Die Distanz zwischen den beiden Orten soll nun der Hauptgrund für das Beziehungs-Aus gewesen sein.

Mehr zum Thema:

Bayern München Instagram