Das Fussballpärchen Jordyn Huitema und Alphonso Davies könnten die Champions League gewinnen. Es wäre in der Geschichte des Wettbewerbs das erste Mal.
Jordyn Huitema
Die kanadische Fussballspielerin Jordyn Huitema. - Instagram/@jordynhuitema
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die kanadischen Fussballspieler Jordyn Huitema und Alphonso Davies sind ein Paar.
  • Nun könnten beide mit ihren Teams die Champions League gewinnen.
  • Er spielt bei FC Bayern München, sie bei Paris-Saint Germain.

Wird es beim Champions League zum ersten Mal einen Pärchen-Doppelsieg geben? Die kanadischen Fussballspieler Alphonso Davies und Jordyn Huitema sind ein Paar.

Er spielt beim FC Bayern München und sie bei Paris-Saint Germain. Beide Teams könnten nun die Champions League gewinnen!

Jordyn Huitema
Jordyn Huitema und ihr Freund Alphonso Davies. - Instagram/@jordynhuitema

Alphonso Davies spielt am Sonntagabend gegen Paris-Saint Germain im Finale. Seine Freundin wird am Samstag im Viertelfinal gegen Arsenal London antreten. Wenn PSG siegen würde, spielte Davies dann im Halbfinale gegen Bayern München.

Das Finale der Frauen findet am 30. August in Bilbao, Spanien statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueBayern MünchenArsenal