Mit einer 0:3 Niederlage gegen die Dornbirn Bulldogs führen die Vienna Capitals ihren Negativlauf fort. Sie sind derzeit Vorletzter der ICE Hockey League.
Vienna Capitals
Die Vienna Capitals sind zurzeit auf dem 13. Tabellenrang der ICE Hockey League. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Vienna Capitals sind Vorletzter der ICE Hockey League.
  • Fünf der sieben Saisonspiele haben sie verloren.
  • Am Samstag spielen sie gegen den HC Innsbruck.

Schon zum zweiten Spiel in Folge haben die Vienna Capitals kein einziges Tor geschossen. Die Wiener haben erst zwei ihrer Spiele gewonnen und rangieren somit auf dem 13. Tabellenplatz der ICE Hockey League. Nur die Black Wings Linz sind hinter ihnen.

Doch die Torflaute könnte bald beendet sein. Die Capitals haben am Freitag die Verpflichtung von dem ehemaligen NHL-Spieler James Sheppard bekannt gegeben. Der Amerikaner bestritt ganze 431 Partien in der NHL und soll die schwache Offensive aufpeppen.

Am Samstag spielen die Wiener auswärts gegen die Innsbrucker Haie.

Mehr zum Thema:

NHL