Den SC Bern plagen Verletzungssorgen. Nach Dustin Jeffrey muss auch Christian Pinana unters Messer.
SCB
Der SCB muss bis auf Weiteres auf Verteidiger Christian Pinana verzichten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christian Pinana hat sich im Training ernsthaft verletzt.
  • Der SCB-Verteidiger muss sich einer Schulteroperation unterziehen.

Nächster Ausfall beim SCB: Die Mutzen müssen mindestens zwei Monate auf Christian Pinana verzichten. Der Verteidiger hat sich im Training die Schulter ausgerenkt und muss unters Messer.

Schon heute Montag wird der 24-jährige Schweizer operiert, wird dem SC Bern damit länger nicht zur Verfügung stehen. Bereits vor zwei Wochen wurde bekannt, dass auch bei Dustin Jeffrey eine Schulteroperation nötig ist.

SCB
Auch Dustin Jeffrey fehlt dem SC Bern. - Keystone

Pinana wechselte auf diese Saison hin von Ambri in die Bundesstadt. In zwölf Spielen gelingt ihm ein Treffer, zudem sammelt er drei Assists.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SCB