Kevin Fiala muss eine knappe Niederlage gegen Dean Kukans Blue Jackets hinnehmen. Minnesota verliert die Partie im Penaltyschiessen.
Kevin Fiala
Kevin Fiala (l) und die Minnesota Wild geraten gegen die Blue Jackets in Bedrängnis. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kevin Fiala und die Minnesota Wild verliert in Columbus gegen die Blue Jackets.
  • Die Entscheidung in der spannenden Partie fällt erst im Penaltyschiessen.
  • Trotz der Niederlage sammelt Fiala einen weiteren Skorerpunkt.

Kevin Fiala erzielt in seinem sechsten NHL-Spiel in Folge mindestens einen Skorerpunkt. Er unterliegt aber mit den Minnesota Wild auswärts gegen die Columbus Blue Jackets mit Dean Kukan 2:3 nach Penaltys.

Fiala war Sekunden vor der ersten Pause am 1:1 beteiligt und buchte seinen 53. Skorerpunkt der Saison. Nachdem die Gäste im Mitteldrittel in Führung gegangen waren, erzwang Columbus 32 Sekunden vor Ende des Schlussdrittels die Verlängerung.

Im Penaltyschiessen scheiterte Fiala wie seine zwei angetretenen Teamkollegen. Der 21-jährige Russe Jegor Tschinachow war für Columbus erfolgreich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Minnesota WildColumbusKevin FialaNHL