Gute Nachrichten für den EVZ: Stürmer Grégory Hofmann hat seinen Vertrag in der Zentralschweiz langfristig bis 2028 verlängert.
Gregory Hofmann EVZ
Grégory Hofmann bleibt dem EVZ erhalten. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gregory Hofmann kehrte im Januar aus der NHL zum EV Zug zurück.
  • Nun unterschreibt der Angreifer einen langfristigen Vertrag in der Zentralschweiz.
  • Seit der Rückkehr glückten ihm in neun Meisterschaftsspielen neun Tore und vier Assists.

Grégory Hofmann wird auch in den nächsten sechs Saisons für den EVZ stürmen. Der 29-jährige Internationale, der vor gut einem Monat von den Columbus Blue Jackets aus der NHL nach Zug zurückgekehrt war, unterschrieb einen bis Frühling 2028 gültigen Vertrag.

Seit der Rückkehr glückten dem Neuenburger in neun Meisterschaftsspielen neun Tore und vier Assists.

Hofmann stiess auf die Saison 2019/20 von Lugano zu Zug. 2020/21 hatte er mit einem Punkteschnitt von 1,12 pro Spiel einen grossen Anteil am zweiten Schweizer Meistertitel der Innerschweizer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenColumbusNHLEVZ