Dominic Zwerger (27) von Ambri-Piotta war am Montag in einen Autounfall verwickelt, wie sein Verein mitteilt. Er wurde nicht schwer verletzt.
National League
Dominic Zwerger während dem Spiel gegen den SC Bern. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominic Zwerger war in eine Fronalkollision verwickelt.
  • Der Österreicher wurde von schweren Verletzungen verschont.
Ad

Ambri-Piottas Dominic Zwerger wurde am Montagnachmittag in Biasca in einen Autounfall verwickelt.

Wie Ambri-Piotta mitteilte, blieb der 27-jährige österreichische Internationale von schweren Verletzungen verschont. Er werde der Mannschaft aber «auf jeden Fall für einige Tage nicht zur Verfügung» stehen, schrieb der Klub.

Den Angaben zufolge war Zwerger nicht der Unfallverursacher. Ein anderer Automobilist habe dem Stürmer von einer Nebenstrasse kommend den Weg abgeschnitten, worauf es zu einer Frontalkollision kam.

Ad
Ad