Union Neuchâtel Basket verliert gegen San Massagno

Raphael Wyder
Raphael Wyder

Neuchâtel,

Die Spieler von Union Neuchâtel Basket verloren am Sonntagnachmittag in der Swiss Basketball League mit 69:80 gegen SAM Basket Massagno.

Union Neuchâtel Basket
Der Neuenburger Selim Fofana während des Endspiels des Pokals 2020 der Swiss Basketball League (SBL) zwischen Fribourg Olympic und Union Neuchâtel. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Union Neuchâtel Basket startete am Sonntag schlecht in die Partie gegen San Massagno.
  • Das Spiel ging mit 69:80 verloren.

Union Neuchâtel Basket fuhr am Sonntagnachmittag in San Massagno einen äusserst schlechten Start ein. Nach dem ersten Viertel lagen die Gäste bereits mit 8:22 zurück.

Die Männer von Daniel Goethals versuchten mit dem Gegner gleichzuziehen. Trotz aller Bemühung wieder ins Spiel zu finden, verlor Union Neuchâtel das Spiel mit 69:80.

Nach drei Spielen liegt UNB mit 4 Punkten auf dem dritten Platz der Swiss Basketball Legaue. Wobei erwähnt werden sollte, dass die Neuenburger zwei Spiele mehr haben als der Grossteil der Konkurrenz.

Kommentare

Weiterlesen

coupe de la ligue
1 Interaktionen
Zum sechsten Mal
union neuchâtel basket
1 Interaktionen
Sieg gegen Genf

MEHR IN SPORT

Lamine Yamal Party
2 Interaktionen
Geburi-Party
Dominic Stricker Gstaad
1 Interaktionen
An Swiss Open
Roger Federer Ivan Ljubicic
5 Interaktionen
Ex-Coach schwärmt
ESAF
«Tut sehr weh»

MEHR AUS NEUCHâTEL

Maschinenführer
1 Interaktionen
106,4 Punkte
FESTINEUCH
Nach Abbruch
Stier
28 Interaktionen
Neuenburg
Betreuung
2 Interaktionen
Laut BFS