Golfstar Rory McIlroy triumphiert an der Players Championship, dem wichtigsten Turnier nach den vier Turnieren mit Grand-Slam-Charakter. Tiger Woods chancenlos.
Rory Mcllroy
Rory Mcllroy gewinnt die Player Championship – Tiger Woods klassiert sich weit hinten. - Twitter/@BelTel_Sport
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Nordire McllRoy gewinnt die angesehene Player Championship.
  • Tiger Woods bleibt weit weg von einer Top-Platzierung.

Dank einem glänzenden Finish mit zwei Birdies verwies der 29-jährige McIlroy den amerikanischen Veteranen Jim Furyk auf den 2. Platz.

Für seinen 15. Erfolg auf dem amerikanischen Circuit liess sich der vierfache Majorturnier-Sieger mit einem Preisgeld von 2,25 Millionen Dollar entlöhnen. Es war sein erster Turniersieg seit ungefähr einem Jahr.

Der von einer Nackenverletzung genesene Tiger Woods konnte nicht in den Kampf um den Sieg eingreifen. Aber mit einer 69er-Schlussrunde (3 unter Par) verbesserte er sich im erlesenen Feld auf den 30. Rang.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tiger Woods