Bayern-Bosse bedanken sich nach Triple-Erfolg bei Fans

DPA
DPA

Deutschland,

Nach dem Triple-Erfolg des FC Bayern haben sich Präsident Herbert Hainer und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mit einem Schreiben bei den Münchner Fans bedankt.

Haben sich mit einem Schreiben bei den Münchner Fans bedankt: Präsident Herbert Hainer (r) und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa
Haben sich mit einem Schreiben bei den Münchner Fans bedankt: Präsident Herbert Hainer (r) und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Führungsduo dankte den Bayern-Fans: «Ihr, liebe Mitglieder und Fans, macht den FC Bayern erst zu dem, was er ist – Ihr macht ihn erst komplett.» Der Verein könne zudem zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Wegen der Corona-Krise mussten die Siege in Champions League, Meisterschaft und DFB-Pokal ohne Fans gefeiert werden. «Die Mannschaft von Trainer Hansi Flick hat uns alle begeistert, und Ihr, liebe Fans, habt gezeigt, wie stark der Zusammenhalt unter uns ist, obwohl uns Corona leider dazu zwingt, Distanz zu halten. Unser Verein hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er sich nicht umsonst als Familie begreift», schrieben Hainer und Rummenigge.

Das Führungsduo dankte den Bayern-Fans: «Ihr, liebe Mitglieder und Fans, macht den FC Bayern erst zu dem, was er ist – Ihr macht ihn erst komplett.» Der Verein könne zudem zuversichtlich in die Zukunft schauen. «Der FC Bayern hat die Spitze von Fussball-Europa erobert, und so, wie sich diese Mannschaft nun schon seit vielen Monaten präsentiert, besteht viel Anlass zu hoffen, dass wir weiter noch viel Freude an unserem FC Bayern haben werden», schrieben Hainer und Rummenigge.

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
238 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
95 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR IN SPORT

Champions League Union Saint-Gilloise
3:1-Erfolg
Max Verstappen Nürburgring-Nordschleife
1 Interaktionen
GT4-Ausflug
Jahnoah Markelo FCZ
Bis Sommer 2030

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Ex-Eon-Chef
Feuerwehr
Deutschland
Frankfurter Buchmesse
Literatur und Kultur
Thyssenkrupp-Werk
4 Interaktionen
Essen/Duisburg