Zu Prinz Louis vierten Geburtstag veröffentlichen Kate und William neue Bilder des jungen Royals.
Prinz Louis
Feier am Strand: Prinz Louis feiert seinen 4. Geburstag. The Duchess Of Cambridge/PA Media/dpa - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Louis feierte gestern Samstag seinen vierten Geburtstag.
  • Seine Eltern haben zu diesem Anlass neue Fotos ihres jüngsten Sprösslings veröffentlicht.

Zwei Tage nach dem Geburtstag der Queen (96) ist nun ihr Urenkel Prinz Louis (4) an der Reihe. Der jüngste Sohn von Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) wurde gestern Samstag (23. April) vier Jahre alt.

Auch für Royal-Fans ist das ein Grund zur Freude, denn es gibt neue Fotos vom Geburtstagskind. Auf Instagram teilten die Herzogin und der Thronfolger kurz vor Mitternacht einige Schnappschüsse.

Prinz Louis
Prinz Louis feiert am 23. April seinen Geburtstag.
Prinz William
Prinz William und Herzogin Kate haben die offiziellen Geburtstagsfotos von Prinz Louis veröffentlicht.

Die stolzen Eltern schreiben dazu: «Morgen vier Jahre alt.» Offenbar feierten die Royals auf den Geburtstag ihres Sprösslings hin. Auf den neuen Bilder ist der kleine Louis am Strand zu sehen. Mal mit schüchternem Lächeln, mal in Action-Pose.

Die Öffentlichkeit hat in den letzten vier Jahren nicht viel von Prinz Louis gesehen. Nur sehr selten ist der Kleine ins Rampenlicht getreten. Umso mehr sind Aufnahmen immer wieder ein wahres Highlight.

Mehr zum Thema:

Prinz William Kate Middleton Geburtstag Instagram Royals Queen