Explosion

Explosion an US-Botschaft in Oslo: Suche nach Tätern

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Norwegen,

Nach einer Explosion an der US-Botschaft in der norwegischen Hauptstadt Oslo läuft die Suche nach den Tätern. Es sei ein «inakzeptabler Vorgang, den wir sehr ernst nehmen», sagte Justizministerin Astri Aas-Hansen der Nachrichtenagentur NTB. Die Explosion ereignete sich ersten Erkenntnissen zufolge an einem der Eingänge, verletzt wurde niemand. «Die Rettungskräfte waren mit zahlreichen Kräften vor Ort», teilte die Polizei mit.

Oslo
Nach der Explosion in Oslo wird nach den Tätern gesucht. - keystone

Während einer Pressekonferenz am Sonntag sagten die Beamten, es gebe noch keine Verdächtigen. Es werde eng mit der amerikanischen Botschaft zusammengearbeitet, hiess es.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3705 (nicht angemeldet)

Wundert das jemanden? Es wird noch zunehmen! Dank Mr Trump Präsident von den Amis!

Weiterlesen

x
Erdbeben in Venezuela
df
19 Interaktionen
«Starker Juckreiz»

MEHR IN POLITIK

Recep Tayyip Erdogan
In der Türke
Hitze Wetter
Von Hitze
Basel

MEHR EXPLOSION

Explosion
1 Interaktionen
Doha
Polizei Niederlande
5 Interaktionen
Amsterdam
Amsterdam
5 Interaktionen
Amsterdam

MEHR AUS NORWEGEN

3 Interaktionen
Oslo
marius
22 Interaktionen
Vier Jahre Haft
Marius Borg Høiby
10 Interaktionen
Keine Berufung
Mette-Marit
67 Interaktionen
Trotz Knast!