Sind Demi Moore und Daniel Humm nun offiziell ein Paar? Der Schweizer Star-Koch postet auf jeden Fall auf Instagram ein Bild mit der Schauspielerin.
Demi Moore Daniel humm
Demi Moore und Star-Koch Daniel Humm, aus dem Aargau, sind ein Paar. - keystone / getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hat Daniel Humm nun offiziell seine Beziehung zu Demi Moore verraten?
  • In seinem neusten Instagram-Post sind die beiden jedenfalls zusammen zu sehen.

Es brodelt in der Gerüchteküche. Für den neusten Gesprächsstoff sorgen derzeit Demi Moore und Daniel Humm. Seit Tagen wird über eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert.

Doch nun der Höhepunkt, der Spitzen-Koch postet gestern ein spannendes Foto auf Instagram. Darauf abgebildet ist das angebliche Paar mit der amerikanischen Künstlerin Roni Horn und Demis kleinem Hündchen. Ob der Schweizer mit diesem Schnappschuss seine Liebschaft zur Schauspielerin publik machen will?

«Wir sind so stolz auf dich, Roni Horn – eine unglaubliche Show. Danke für deine Inspiration, deine enge Freundschaft und dass du uns immer zum Lachen bringst. Wir lieben dich so sehr», schreibt der 46-Jährige unter dem Bild. So wie es aussieht, gibt es also aus ihm und seiner 59-jährigen Kollegin bereits ein «Wir»

Mehr zum Thema:

Instagram