Amis berichten: Superstar Demi Moore liebt den Aargauer Star-Koch Daniel Humm. Humm war bis vor Kurzem mit Steve Jobs' Witwe liiert.
daniel humm
Der Aargauer Star-Koch Daniel Humm. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Aargauer Daniel Humm ist einer der einflussreichsten Köche der Welt.
  • Humm wurde mit Schauspielerin Demi Moore gesichtet, die beiden sollen ein Paar sein.
  • Früher war der Koch mit Steve Jobs' Witwe Laurene liiert.

Neues Paar am Promi-Himmel?

Hollywood-Beauty Demi Moore (59) soll den Aargauer Spitzenkoch Daniel Humm (46) lieben. Das berichtet das Klatschportal «Page Six» exklusiv.

Humm ist einer der bekanntesten Köche überhaupt. Er besitzt in New York unter anderem das Restaurant Eleven Madison Park. Es ist das höchst-positionierte Restaurant in den Vereinigten Staaten.

daniel humm demi moore
Daniel Humm (grüner Anzug) und Demi Moore vor einigen Wochen.
Demi Moore Daniel Humm
Demi Moore und Daniel Humm (im grünen Anzug) bei der Pariser Fashion Week.

Ein Insider verrät: «Sie sind im Moment wirklich über beide Ohren verliebt. Daniel arbeitet lange Stunden in seinem Restaurant (...), aber er nimmt sich trotzdem Zeit, Demi zu romantischen Abendessen einzuladen.»

Erst Anfang März wurden die beiden gemeinsam bei der Pariser Fashion Week gesichtet.

Sind Sie in einer Beziehung?

Daniel Humm datete Steve Jobs' Witwe

Brisant: Demi Moore ist nicht die erste Promi-Dame, mit der Daniel Humm liiert ist. In einem Gault-Millau-Interview von 2020 machte er seine Liebe zu Laurene Powell Jobs (58) bekannt. Laurene ist die Witwe von Apple-Gründer Steve Jobs (†56), der 2011 an Krebs starb.

Der Aargauer schwärmte damals von der US-Unternehmerin: «Als wir einander zufällig vorgestellt wurden, wusste ich, dass ich einen aussergewöhnlichen Menschen getroffen habe.»

steve jobs
Laurene Powell Jobs und Steve Jobs im Jahr 2007.
steve jobs
Apple-Gründer Steve Jobs und Laurene Powell Jobs.

Zwar wusste er nicht, wer da vor ihm stand, «aber es war, als ob wir uns schon ewig kennen würden.» Laurene habe ihm geholfen, sich selbst zu sein und habe seine «Kreativität beflügelt», so der Spitzen-Koch. «Sie hat mir Seiten einer Partnerschaft aufgezeigt, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.»

Wann und warum sich Daniel Humm und die Jobs-Witwe getrennt haben, ist nicht bekannt. Aktuell scheint der Aaragauer nur noch Augen für Demi Moore zu haben.

Mehr zum Thema:

Steve Jobs Hollywood Apple Krebs Liebe Jobs