Liebe geht durch den Magen – bei Demi Moore derzeit wohl mehr denn je! Denn die Schauspielerin soll den Schweizer Spitzenkoch Daniel Humm daten.
Demi Moore Daniel humm
Demi Moore und Star-Koch Daniel Humm, aus dem Aargau, sind ein Paar. - keystone / getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Bruce Willis sorgt nun seine Ex Demi Moore für Schlagzeilen.
  • Die Schauspielerin soll wieder in festen Händen sein.
  • Der Glückliche? Schweizer Star-Koch Daniel Humm.

Ist Demi Moore (59) etwa frisch verliebt?

Seit Kurzem sorgt vor allem ihr Ex-Mann Bruce Willis (67) für Schlagzeilen. Denn der «Stirb langsam»-Star hat das Ende seiner Schauspielkarriere bekannt gegeben. Grund dafür ist eine Aphasie-Diagnose.

Doch nun ist seine Verflossene Demi an der Reihe. Denn die soll sich angeblich neu verschossen haben. Oh, là, là!

Wer der Auserwählte ist? Niemand geringeres als der Schweizer Spitzenkoch Daniel Humm (46). Der besitzt in New York unter anderem das Restaurant Eleven Madison Park. Und genau dort sollen die Turteltauben derzeit eine Menge Zweisamkeit geniessen.

daniel humm
Demi Moore war bis jetzt dreimal verheiratet.
daniel humm
Der Schweizer Star-Koch Daniel Humm. (Archivbild)

Gegenüber «PageSix» plaudert ein Insider aus: «Sie sind im Moment wirklich über beide Ohren verliebt. Daniel arbeitet lange Stunden in seinem Restaurant Eleven Madison Park, aber er nimmt sich trotzdem Zeit, Demi zu romantischen Abendessen einzuladen.»

Demi Moore Daniel Humm
Demi Moore und Daniel Humm (im grünen Anzug) bei der Pariser Fashion Week. - Getty Images

Erst Anfang März wurden die beiden gemeinsam bei der Pariser Fashion Week gesichtet. Dort sass das Paar in der ersten Reihe und verliess den Event dann zusammen.

Jedoch wurde das Rendezvous von ihren Managern damals nicht kommentiert.

Sind Sie verliebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liebe