Ooops! Das Drama zwischen Britney Spears und ihrem Sohn geht weiter. Auf Instagram wendet sich die Star-Mama an ihre Söhne – und löscht den Post danach.
Britney Spears
Britney Spears hat sich bei ihren Söhnen entschuldigt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram hat sich Britney Spears mit einer Ansprache an ihre Söhne gewendet.
  • In dem Video entschuldigt sie sich dafür, dass sie ihre Söhne «verletzt» hat.

Der Sohn von Britney Spears (40), Jayden (16), kritisierte die Online-Präsenz des Pop-Stars in einem Interview. Schon seit einiger Zeit wollen ihre beiden Kinder keinen Kontakt mehr zu ihr. 2007 erhielt Kevin Federline, Spears' Ex-Mann, das alleinige Sorgerecht.

Nun meldet sich die 40-Jährige laut «People» auf Instagram zu Wort. In einem Post, der bereits wieder gelöscht ist. Sie richtet sich dabei an ihre beiden Söhne und Federline: Es mache sie einerseits wütend, dass ihre Jungs sie nicht sehen wollen.

Anderseits: «Alles, was ich weiss, ist, dass meine Liebe zu meinen Kindern grösser ist als alles andere.» Dann folgt sogar eine Entschuldigung: «Es tut mir leid, wenn ich euch jemals in irgendeiner Weise verletzt habe.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeBritney Spears