Bouffier strebt nach Erkrankung mehr Balance zwischen Arbeit und Freizeit an

AFP
AFP

Deutschland,

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) strebt nach seiner Erkrankung mehr Balance zwischen Arbeit und Freizeit an. «Mal schauen, ob das klappt», sagte Bouffier der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» vom Dienstag.

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU)
Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) - dpa/AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Hessischer CDU-Ministerpräsident: «Mir geht es gut».

Manche, die ihm künftig ein etwas ausgeglicheneres Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit wünschten, bäten «im nächsten Satz gleich um einen Gesprächstermin».

Er freue sich jedenfalls, wieder arbeiten zu können. «Mir geht es gut», fügte der CDU-Politiker hinzu. Im Februar hatte die hessische Staatskanzlei mitgeteilt, dass Bouffier an Hautkrebs erkrankt sei, sein Amt aber neben einer Strahlentherapie weiter ausüben wolle. Bouffier steht an der Spitze einer schwarz-grünen Regierung.

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
467 Interaktionen
Hitze-Ansturm
public
35 Interaktionen
22 Uhr

MEHR IN POLITIK

17 Interaktionen
Genf
1 Interaktionen
Worblaufen
Worblaufen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Lärz
2 Interaktionen
München
edda
115 Interaktionen
Zu nackt!
Der Abend in Frankfurt am Main
2 Interaktionen
Euroraum