Zoff bei den «Geissens»: Robert nennt seine Tochter Shania in einem Streit «stämmig». Mit dieser Bemerkung hat er die 18-Jährige verletzt.
geissens
Familie Geiss ist ab 3. Januar wieder im TV zu sehen. - RTLZWEI/Niklas Niessner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Während einer Shopping-Tour in Saint Tropez kommt es zu einem Streit in der Familie Geiss.
  • Robert nennt seine Tochter «stämmig», was diese verletzt.

Die gemeinsame Shopping-Tour der «Geissens»in Saint Tropez endete in einem Streit. Doch wie kam es dazu?

Die Familie war in der Stadt, um neue Dekoartikel für ihr Boot zu kaufen. Plötzlich fällt Carmen (57) auf, dass sie ihr Regenschirm in einem Laden vergessen hat.

Ihr Mann Robert (59) beauftragte kurzerhand seine Tochter Shania (18) diesen holen zu gehen. Doch die 18-Jährige hat nicht sonderlich Lust darauf. Daraufhin betitelt Robert seine Tochter als «eine Zicke».

Verstehen Sie sich gut mit Ihren Eltern?

Geissens: Robert sorgt mit seiner Aussage für Zoff

Als Shania ihren Auftrag erledigt hat, kommt sie auf die Aussage ihres Vaters zu sprechen. Und fügt an: «Du hast einen grösseren Arsch!» Robert lässt das nicht auf sich sitzen und kontert: «Auch stämmig geworden.» Danach mischt sich Shanias grösserer Schwester Davina (19) ein und findet, dass ihr Vater gemein sei.

Daraufhin äussert sich auch Carmen und sagt: «Rooooobert, das ist doch nicht dein Ernst! So was sagt man einer Frau doch nicht.» Während das Paar diskutiert, dämmert es Shania, was ihr Vater meinte und erklärt: «Das, was Papa gerade gesagt hat, hat mir wirklich weh getan.»

Immerhin: Später am Tag ist die Reality-Familie wieder ein Herz und eine Seele.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterGeissens