Nicht nur Carmen und Robert Geiss sind geschäftstüchtig. Auch die «Geissens»-Kinder Davina und Shania erarbeiten sich ihr Geld.
Geissens
Die Geissens wissen, wie man gutes Geld verdient. - Instagram/carmengeiss

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert und Carmen Geiss sind TV-Millionäre.
  • Auch ihre Kinder Davina und Shania machen Geschäfte.
Ad

Sie führen ein Luxus-Leben in Monaco, von dem so manch einer träumt!

Die «Geissens»-Kinder Shania (18) und Davina (19) haben eigentlich alles, was es für ein angenehmes Leben braucht. Doch das kommt nicht von irgendwo.

Die Geissens
Die Geissens haben den Dreh raus, wie man Geld macht. - RTLZWEI, Geiss TV

Die Kids der «Geissens»-Millionäre Robert (59) und Carmen (57) arbeiten für ein dickes Konto.

«Die haben ihre eigene Doku-Soap, sie haben Instagram, sie haben Social Media, diesen ganzen Zauber», so Robert Geiss zu «RTL». «Davina macht ihre eigene Sportswear-Kollektion, Shania ist ebenso erfolgreich mit Bildern unterwegs.»

Haben Sie auch gute Geschäftsideen?

Auch die «Geissens»-Girls untermauern ihren Fleiss. «Auch wenn es nach aussen vielleicht so aussieht, als würden wir nur Partys machen und unser Leben geniessen, haben wir auch noch eine andere Seite», so Shania.

«Wir haben beide unser Abitur erfolgreich abgeschlossen und gehen unseren eigenen beruflichen Lebensweg. Wir interessieren uns auch für Klimaschutz und können durch unsere grosse Reichweite bei Social Media viele junge Menschen erreichen und ihnen wichtige Werte mitgeben.»

Geissens Davina Geiss
Davina Geiss soll nach ihrer Mutter Carmen kommen. - Instagram

Und Schwester Davina meint: «Wir kaufen uns alles selbst. Wir kriegen nur zu Weihnachten und zum Geburtstag Geschenke

In der Tat haben die «Geissens»-Girls die eine oder andere Einnahmequelle zu verzeichnen. 2021 waren sie mit «Rich Kids in Monaco» auf RTLzwei zu sehen. Letztes Jahr folgte «Davina und Shania – We love Monaco».

Geissens Davina Shania Geiss
«Die Geissens»-Girls: Davina (r.) und Shania. - Instagram / @the_real_davina_geiss

Davina ging zudem 2021 mit ihrem eigenen Modelabel «DG by Indigo Limited» an den Start. Schwester Shania brachte bereits 2018 zusammen mit Carmen Geiss eine Schmuck-Kollektion heraus. Sie arbeitet zudem als Model.

Davina Geiss
Davina Geiss soll verliebt sein.
Geissens
Ihre Eltern Robert und Carmen Geiss sind erleichtert, dass ihrer Tochter nichts Schlimmeres passierte.
Robert Davina Geiss
Robert Geiss mit seiner Tochter Davina.
Carmen Geiss
Carmen ist froh, dass ihre Tochter Davina richtig reagierte.

Nächste Einnahmequelle: Instagram. Auch dort verdienen Davina (434'000 Follower) und Shania (610'000 Follower) als Werbegesichter Geld.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenGeburtstagGeschenkeInstagramRTLGeissens