Die Queen-Enkelin könnte sich gut vorstellen, ihre britische Heimat dauerhaft gegen wärmere Gefilde auszutauschen.
queen
Zara Phillips, die Schwester von Peter Phillipps, mit ihrem Ehemann Mike Tindall. - Keystone

Zara Phillips schliesst es nicht aus, nach Australien zu ziehen. Muss Queen Elizabeth bald Abschied von ihrer Lieblingsenkelin nehmen? Die 38-Jährige könnte sich vorstellen, ihre englische Heimat dauerhaft zu verlassen. Ziel: Das ferne Down Under. Noch stehen allerdings keine konkreten Pläne, schliesslich ist die international erfolgreiche Springreiterin beruflich fest in ihrer Heimat verankert.

«Wahrscheinlich nicht, so lange ich noch an Wettbewerben teilnehme. Es wäre ein wenig schwer mit dem Pendeln», verrät Zara im Interview mit ‹Now To Love›. «Aber danach... ja, ich denke, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde, würden wir definitiv darüber nachdenken.»

Dass die Blondine ein grosser Australien-Fan ist, ist kein Geheimnis. In den letzten sieben Jahre verbrachten sie und ihr Mann Mike Tindall jeden Januar an der australischen Ostküste, um Sonnenschein zu tanken - 2020 stellt keine Ausnahme dar. Auch die zwei Töchter Mia Grace (5) und Lena Elizabeth (18 Monat) sind mit von der Partie.

«Anfang Januar ist so trostlos in England, es ist also schön, dorthin zu fliegen und ein wenig Sonne abzubekommen. Ich liebe den australischen Lebensstil und dass man früh aufstehen und an den Strand gehen kann - vor allem wegen der Kinder», schwärmt der Rugbyspieler. «Ich finde, die Leute in Australien sind so locker und humorvoll. Niemand hat Angst, miteinander zu reden. Es herrscht kein gestresster Lebensrhythmus. Ich denke, es ist ein toller Ort und uns gefällt es dort super.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethAngstZara