Die Schönheit musste sich innerhalb der letzten Jahre von Liedern verabschieden. Die Musikerin bringt ihre neue Single am Freitag (27. März) heraus.
zara larsson
Zara Larsson findet, dass mehr Frauen unter die Produzenten gehen sollten. - Bang

Zara Larsson musste sich innerhalb der letzten Jahre von Liedern verabschieden, die es nicht auf ihre Alben schafften. Die 22-Jährige wird ihre neue Single «Like It Is», die eine Kollaboration mit Kygo und Tyga ist, am Freitag veröffentlichen.

Auf die Frage, ob es mal vorkam, dass sie sich von Songs verabschiedete, enthüllte sie der «Bizarre»-Kolumne von «The Sun»: «Genau, das habe ich ein paar Mal getan. Es ist so traurig, wenn man an all die Songs denkt, die niemals veröffentlicht werden. Ich habe vielleicht zwei oder drei, die es schafften, doch von den meisten der Lieder habe ich mich verabschiedet. Ich bezweifle, dass die [2019 Single] «All The Time» es auf die Platte schaffen wird.» Zara fügte hinzu:

«Ich denke, dass ich ein bisschen experimentiert habe und auch einige Kompromisse einging. Und ich versuchte, herauszufinden, in welche Richtung wir damit gehen. Ich möchte den Leuten meine Stimme zeigen.»

Die schwedische Musikerin brachte ihre Single «All the Time» in Juni letzten Jahres an ihre Fans. Und fünf Monate später folgte der Track «Invisible».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KolumneZara