Schauspieler Zac Efron hat gute Chancen als Kandidat bei der australischen Ausgabe vom «Dschungelcamp» mitzumachen. Es gibt angeblich Verhandlungen.
Zac Efron
Hollywood-Schauspieler Zac Efron. - Instagram/@zacefron
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zac Efron geniesst das Leben im Dschungel.
  • Verhandlungen zwischen Zac Efron und Sender.
  • Bereits Erfahrungen im Dschungel gesammelt.

Zac Efron hat gerade einen Urwaldtrip hinter sich. In seiner eigenen Show «Killing Zac Efron» kämpfte sich der Schauspieler durch den Dschungel von Papua-Neuguinea. Nun soll es angeblich Verhandlungen zwischen seinem Management und den Machern vom australischen «Dschungelcamp» geben.

Zac Efron: Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Zac Efron
Zac Efron bei der Premiere des Films "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" in London. - Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Schauspieler Zac Efron kann offenbar nicht genug bekommen vom Dschungelabenteuer. Vor Kurzem erst kämpfte sich der 32-Jährige in seiner Show «Killing Zac Efron» durch die Gefahren des Dschungels.

Dabei machte er wohl eine so gute Figur, dass die «Dschungelcamp»-Macher ihn in der Show haben wollen. Allerdings ist laut dem Magazin «New Idea» eine Teilnahme des Schauspielers noch nicht sicher.

Corona verhindert den Dreh in Südafrika

Ein Grund könnte sein, weil die australische Version vom «Dschungelcamp» in Südafrika gedreht wird. Wegen der aktuellen Corona-Lage ist das dort aber nicht möglich. Aus diesem Grund wollen die Macher der australischen Ausgabe vom «Dschungelcamp» Australien als Drehort nehmen.

Für Zac würde das bedeuten, dass die Anreise zum Dreh nicht so weit von seinem Heimatort entfernt sein wird. Der Schauspieler lebt seit einigen Monaten im australischen Byron Bay. Das könnte nun doch wieder für eine mögliche Teilnahme des Schauspielers an diesem Dschungelabenteuer der besonderen Art sprechen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerDschungelcamp