Peter Klein und Yvonne Woelke verbrachten eine gute Zeit in Australien. Doch nun wird der Ex-Miss-Germany alles zu viel.
Yvonne Woelke
Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Yvonne Woelke und Peter Klein wird eine Affäre nachgesagt.
  • Mit der Aufmerksamkeit kamen auch die Schattenseiten.
Ad

Wird ihr etwa doch alles zu viel?

Die angebliche Affäre mit Peter Klein (55) war interessant. Doch dann passierte, was passieren musste: Alle Welt schaute auf Yvonne Woelke (41).

Daniela Katzenberger Yvonne Woelke
Yvonne Woelke und Peter Klein, der Stiefpapi von Daniela Katzenberger. - Dukas

Eine Zeit lang schien das für die Ex-Miss-Germany prächtig zu funktionieren. Doch mit dem Ruhm kommen die Hater und Stalker.

Hatten Sie schon mal einen Stalker?

Sogar Morddrohungen soll die Hamburgerin bereits erhalten haben. Nun musste die Polizei bei Woelke anrücken.

Wie «Bild» schreibt, sollen Beamte letzten Freitag bei Woelke gewesen sein. Der Einsatz soll etwas mit der angeblichen Fremdgeh-Affäre zu tun haben.

Yvonne Woelke spricht über Drohungen gegen sie. - Instagram /@yvonnewoelke

Vor dem Einsatz postete Yvonne Woelke einen besorgniserregenden Post. «Würde gern ein Auto haben, was mit 300 fährt und einfach gegen einen Baum fahren», schrieb sie. Wie bitte?

Freunde, Bekannte und Fans seien nach diesem Eintrag in Sorge gewesen, heisst es weiter. «Wir haben uns grosse Sorgen gemacht», wird eine Freundin zitiert. «Am Freitag kamen nur noch kryptische Antworten.»

Yvonne Woelke
Diesen Eintrag machte Yvonne Woelke auf ihrer Social-Media-Seite. - Instagram

Yvonne Woelke soll vor ihrem Post einen Zusammenbruch erlitten haben. Grund: Der Hamburgerin wurde alles zu viel. Denn in ihrem Namen sollen zuvor gefälschte Chatnachrichten verschickt worden sein.

In diesen soll Woelke unter anderem geprahlt haben, dass sie endlich das erreicht hätte, was sie immer geplant hätte. Mehr Reichweite und Ruhm ...

Ad
Ad