Iris Klein hat das Geheimnis gelüftet! Die Mama von Daniela Katzenberger datet den Promi-Golfer Olaf Moehle.
Iris Klein zeigt ihren Golfer Olaf Moehle. - Instagram /@_iris_klein_mama_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Iris Klein soll Amor wieder zugeschlagen haben.
  • Das Katzenberger-Mami genoss zuletzt mehrere Dates.
  • Jetzt hat sie auf Instagram ein Video ihres Auserwählten gepostet.

Nanu, hat sich Iris Klein (55) etwa bereits wieder verguckt?

Die Mama von Daniela Katzenberger (36) hat turbulente Wochen hinter sich. Erstmals seit 20 Jahren ist sie wieder single. Doch Trübsal blasen? Damit ist nun Schluss!

Iris hat sich nämlich wieder in die Dating-Welt getraut – und scheint auch bereits fündig geworden zu sein. Während erst noch getuschelt wurde, wer der unbekannte Herr denn sein könnte, hat sie das Geheimnis jetzt gelüftet.

Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein regt sich noch immer über Ex-Mann Peter auf.
Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris und ihr Date lassen es sich beim Sonnenschein gut gehen ...
Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein wird sich die TV-Show von Peter und Yvonne wohl nicht anschauen.

Der Auserwählte? Ist – wie vermutet – tatsächlich der Promi-Golfer Olaf Moehle (50)! Verdächtige Bilder vom Golfplatz sowie ein blauer Pullover haben ihn zuvor schon verraten.

Sind Sie auch frisch verliebt?

Auf Instagram hat Iris Klein nun ein Video mit ihrem Date geteilt. Die beiden Turteltauben haben ihre Pullis getauscht. «Also wenn das jemand tragen kann Olaf, dann doch du», schwärmt die 55-Jährige.

Iris Klein Olaf Moehle
Das könnte das Objekt der Begierde von Iris Klein sein: Golfer Olaf Moehle. - Instagram

Oh, là, là! Ob das zwischen den beiden auch wirklich was Ernstes ist? Das hat die Katzenberger-Mama (noch) nicht verraten. Fest steht aber: Die zwei haben zuletzt ganz viel Zeit miteinander verbracht ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDaniela Katzenberger