Immer wieder klingelt das Telefon. Niemand meldet sich. Das ist das Leben von Ex-Miss Yvonne Woelke. Es scheint, als sei sie ein Stalking-Opfer.
Yvonne Woelke Iris Klein
Yvonne Woelke wird mit Anrufen belästigt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Yvonne Woelke und Peter Klein verstehen sich prima.
  • Die Ex-Miss wird mit Anrufen bomardiert.
  • Es ist ein Unbekannter, der nur durch Klopfzeichen kommuniziert.

Als hätte sie nicht schon genug um die Ohren …

Ex-Miss-Germany und Vielleicht-Affäre von Peter Klein (55), Yvonne Woelke (41) hat einen Stalker. Dies berichtet sie «Bild».

Nanu, intimer Moment zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein? Dieser mutmassliche Kuss sorgte vor Wochen für Fremdgeh-Gerüchte. - TikTok /@janine12022

Seit Wochen soll sich ein unbekannter, rund 50 Jahre alter Mann, der auf Mallorca lebt, bei Woelke melden. Und das bis zu 20 Mal am Tag via Telefon.

Yvonne Woelke Peter Klein
Yvonne Woelke hat viel um die Ohren. - Instagram

«Ja, das stimmt. Immer wieder meldet sich ein Anrufer mit unbekannter Nummer. Der oder die Stalker oder Stalkerin hat alle meine Kontaktdaten, ruft an und sagt dann nichts», so Woelke.

Die Ex-Miss habe dem Anrufer Fragen gestellt und so einiges heraus bekommen, berichtet sie weiter.

Hatten Sie auch schon mal Kontakt mit einem Stalker?

«Er hat nach jeder Frage geklopft. Ich habe dann herausgefunden, dass einmal Klopfen für ein Nein und zweimal Klopfen für ein Ja steht», sagt sie.

Yvonne Woelke vergiesst vor der Kamera Tränen. - Instagram /@yvonnewoelke

Yvonne Woelke eindringlich: «Ich hoffe, dass der Spuk bald endlich ein Ende hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Telefon