Am Wochenende trafen sich wohl Peter Klein und Yvonne Woelke in Hamburg. Er ist offiziell verliebt. Sie eher nicht...
Peter Klein Yvonne Woelke
Peter Klein (Stiefvater von Daniela Katzenberger) und Yvonne Woelke. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Klein verbrachte das Wochenende in Hamburg.
  • Ob er dabei auch Ex-Miss Yvonne Woelke traf?
Ad

Manchmal braucht es eine weise Freundin mit einem guten Ratschlag…

Im Affären-Drama um Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) und Peter Klein (55) meldet sich nun genau so jemand.

Yvonne Woelke Micaela Schäfer
Yvonne Woelke und Micaela Schäfer im Jahr 2018. - Hannes Magerstaedt/Getty Images

Die Busenfreundin von Woelke, Erotik-Model Micaela Schäfer (39) meint zur aktuellen Situation der Beiden folgendes. Gegenüber «Promiflash» sagt sie: «Es wäre ein bisschen unklug, wenn Peter und Yvonne sich weiter treffen. Denn Peter ist nun mal verliebt. Und dann spielt man natürlich mit den Gefühlen des anderen!»

peter klein
Peter Klein in Hamburg.
yvonne woelke dschungelcamp
Yvonne Woelke soll eine Affäre mit Peter Klein gehabt haben.
woelke
Die deutsche Schauspielerin Yvonne Woelke.
Peter Klein
Peter Klein äussert sich zu seinem Ehedrama.
iris klein
Iris Klein, die Mama von Daniela Katzenberger, hat Liebeskummer.

Oha, unterstellt Schäfer Freundin Woelke etwa, dass sie die Situation des Noch-Mannes von Iris Klein (55) ausnutzen würde?

Iris Klein spricht über ihre Scheidung. - Instagram / @iris_klein_mama_

Ein Indiz dafür wäre jedenfalls das letzte Wochenende. Denn der Noch-Ehemann von Iris Klein war offensichtlich in Hamburg. Die Heimat der Ex-Miss-Germany.

Peter Klein Yvonne Woelke
Peter Klein war am Wochenende in Hamburg, der Heimat von Yvonne Woelke. - Instagram

Zusammen sah man Peter Klein und Yvonne Woelke nicht auf einem Bild. Wohl aber zeigten sich beide beim Sport mit eindeutigen Kommentaren. Denn alleine würde es keinem der Beiden Spass machen, hiess es auf Instagram.

Haben Sie den Affären-Zoff zwischen Peter und Iris Klein verfolgt?

Iris Klein bestätigt, dass im Lift bei Peter und Yvonne mehr lief. - Instagram / @iris_klein_mama_
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMicaela SchäferKatzen