Jenny Frankhauser verliert die Fassung, nachdem OIiver Pocher bei der Ehekrise zwischen Iris und Peter Klein noch Öl ins Feuer giesst.
Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser - Instagram@jenny_frankhauser
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jenny Frankhausers Eltern Iris und Peter Klein machen eine Ehekrise durch.
  • Oliver Pocher giesst noch Öl ins Feuer – und wird von Jenny zurechtgewiesen.

Zwischen Iris Klein und ihrem Ehemann Peter kriselt es. Das lässt auch ihre Kinder Jenny Frankhauser (30) und Daniela Katzenberger (36) nicht kalt. Dass nun Oliver Pocher auch noch seinen Senf dazu gab, brachte für Jenny das Fass zum Überlaufen.

Pocher hinterliess auf Instagram einen hämischen Kommentar zu einer etwas älteren Aufnahme von Peter und Iris Klein. Auf diese Stichelei reagierte Jenny Frankhauser mit folgenden Worten: «Halte dich verdammt noch mal da raus, du hast so gar keinen Plan von nichts! Lass meine Mutter endlich in Ruhe!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerInstagramMutterFeuerOliver Pocher