Es ist keine einfache Zeit für Yvonne Woelke. Die angebliche Affäre von Peter Klein bekommt Morddrohungen, wie sie nun preisgibt.
Yvonne Woelke spricht über Drohungen gegen sie. - Instagram /@yvonnewoelke
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Yvonne Woelke ist eine Ex-Miss-Germany.
  • Sie wurde unter anderem bekannt durch eine angebliche Affäre mit Peter Klein.
  • Jetzt offenbart sie, dass sie bedroht wird.

Nach dem Stalker ist vor den Morddrohungen?

Seit ihrer angeblichen Affäre mit Peter Klein (55) steht das Leben von Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) Kopf.

Peter Klein Daniela Katzenberger
Peter Klein und Yvonne Woelke hatten im australischen Busch eine prima Zeit. - Screenshot RTL

Jetzt verkündet die Hamburgerin auf ihrem Instagram-Kanal tatsächlich, sie würde Morddrohungen bekommen.

«Ich lasse mich nicht einschüchtern, von irgendwelchen Menschen die mir drohen, Morddrohungen geben oder Nachrichten schreiben.»

Yvonne Woelke vergiesst vor der Kamera Tränen. - Instagram /@yvonnewoelke

Genauer geht Yvonne Woelke nicht auf die Drohungen ein. Erst kürzlich offenbarte sie, dass sie von einem Stalker belästigt wird. Der würde sie bis zu 20 Mal am Tag telefonisch kontaktieren, so Yvonne Woelke.

Wurden Sie auch schon einmal von jemandem bedroht?

«Ja, das stimmt. Immer wieder meldet sich ein Anrufer mit unbekannter Nummer. Der oder die Stalker oder Stalkerin hat alle meine Kontaktdaten, ruft an und sagt dann nichts.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramKatzen