Iris Klein hat jemanden kennengelernt. Beim Date waren ihre Töchter Jenny und Daniela Katzenberger live mit dabei.
Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, spricht in ihrer Instagram-Story über ihr erfolgreiches Date. - Instagram / @iris_klein_mama_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein hatte ein Date.
  • Der Neue musste sich den Töchtern erstmal via Facetime vorstellen.

Da datest du das erste Mal nach 20 Jahren Beziehung und deine Töchter crashen das Treffen…

So passiert bei der Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (36). Iris Klein ist nach dem Ehe-Aus mit Peter Klein (beide 55) wieder auf dem Single-Markt.

Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein hatte ein erfolgreiches Date. - Instagram

Am Freitag gab es nun das erste Date, mit einem ziemlich gut aussehenden Mann.

«Ich weiss genau, was ihr wissen wollt», scherzt Iris Klein auf ihrem Social-Media-Kanal. «(…) Nein, er ist nicht von Tinder. Ich bin auch nicht auf Tinder. (…) Wir kennen uns über gemeinsame Bekannte.»

Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein und ihr Date ... - Instagram

Und die Mami von Daniela Katzenberger weiter: «Er und ich, wir hatten ein tolles Date.»

Und dann verrät die 55-Jährige noch ein witziges Detail. Denn sowohl die Katze, als auch Tochter Jenny Frankhauser (30) hätten das Date gecrasht.

Iris Klein Jenny Frankhauser
Auch die Töchter von Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, finden ihre Mutter um einiges flotter. - Instagram

«Die beiden haben tatsächlich während meines Dates per Facetime angerufen. (…) Und dann musste der erst mit denen reden und sich vorstellen. Und der sieht wirklich verdammt gut aus. Haben die Beiden auch gesagt.»

Daniela Katzenberger spricht. - Instagram/@danielakatzenberger

Haben Sie auch bald ein Date?

Das Date sei ein toller Kerl, «ein richtiger Mann», schwärmt Iris.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterTinderDaniela Katzenberger