Iris Klein datet einen Mann. Die Mutter von Daniela Katzenberger hat allerdings Angst, was da so alles auf ihn einprasseln könnte.
Iris Klein äussert sich zu Spekulationen. - Instagram / @iris_klein_mama_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein ist im Dating-Fieber.
  • Zeigen, will sie den Mann allerdings noch nicht.

Die Schmetterlinge sind noch nicht im Höhenrausch, aber flattern tun sie schon …

Die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (36) ist wieder im Dating-Geschäft. Letzte Woche gab es das erste Treffen mit Mr. Unbekannt.

Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, spricht in ihrer Instagram-Story über ihr erfolgreiches Date. - Instagram / @iris_klein_mama_

Alles super, alles schön, netter Kerl – so das Fazit.

Und nun plaudert Iris Klein (55) auch selbst ein bisschen aus dem Dating-Nähkästchen. «Er lebt hier auf der Insel. Ob ich ihn noch zeige, weiss ich nicht», sagt sie auf Instagram.

Daniela Katzenberger spricht. - Instagram/@danielakatzenberger

Dass sich die Klatsch- und Tratsch-Welt so für den neuen Mann an ihrer Seite interessieren würde, verwundert die Mutter von Daniela Katzenberger.

Verfolgen Sie die Dating-Geschichte von Iris Klein?

«Der tut mir jetzt schon leid und wird gejagt», so Iris über Mr. Unbekannt. «Obwohl noch keiner weiss, wer es ist. Der braucht gute Nerven. (…) Habt ein bisschen Mitleid mit dem armen Kerl.»

Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein und ihr Date ... - Instagram

Und Iris nutzt die Chance, mit den Dating-Gerüchten um einen verheirateten Mann aufzuräumen.

«Jan Schick war nicht mein Date», so Iris. «Ausserdem ist der auch verheiratet. Sowas kommt gar nicht in die Tüte. Von verheirateten Männern lässt man die Finger.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterDaniela KatzenbergerAngst