Kürzlich hat ein russisches Medium das Anwesen von Wladimir Putin und seiner Geliebten aufgedeckt. Der Kreml-Chef hat das Gelände nun abgeriegelt.
wladimir putin
Wladimir Putin und Alina Kabajewa. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Wladimir Putin und Alina Kabajewa sollen ein Luxus-Anwesen in Waldai besitzen.
  • Nach Berichten eines russischen Mediums soll Putin stinksauer sein.
  • Er hat das Gelände rund um das Anwesen zu einer No-Go-Zone gemacht.
Ad

Kürzlich hat ein russisches Medium das geheime Liebesnest von Wladimir Putin (70) und seiner Partnerin Alina Kabajewa (39) aufgedeckt. Nun liegen beim Kreml-Chef die Nerven blank.

Berichten zufolge hat er seine Geliebte und die gemeinsamen Kinder in seinem Wald-Schloss am Waldai-See in Russland eingesperrt. Dies aus Angst vor möglichen Angriffen.

Laut der britischen «Sun» liess er zudem sein Luxus-Grundstück drei Tage nach den Enthüllungen grossflächlig abriegeln. Unglaublich: Das Sperrgebiet umfasst die Grösse der Insel Malta.

Wussten Sie, dass Putin geheime Kinder hat?

Wladimir Putin lebt in Luxus-Anwesen

Offiziell heisst es, die Hälfte von Waldai sei wegen des «schlechten ökologischen Zustands» abgesperrt. Anwohner dürfen die Zone deswegen nicht betreten.

Das riesige Anwesen wird von einem föderalen Sicherheitsdienst bewacht. Wer die Gegend betritt, dem drohen zwei Jahre «Strafarbeit» und Geldstrafen von bis zu 6000 Franken.

Offiziell hat Wladimir Putin seine Beziehung zur Ex-Olympia-Turnerin Alina Kabajewa nie anerkannt. In Russland gilt es aber als offenes Geheimnis, dass die beiden mindestens zwei Kinder miteinander haben.

wladimir putin
Die Bilder sollen die Inneneinrichtung der ersten Villa in Walbai zeigen.
Wladimir Putin
Über das Privatleben von Wladimir Putin wird viel spekuliert.
putin
Putin hat ein goldenes Zimmer in seiner Villa.
wladimir putin
In dieser Villa in Waldai sollen Wladimir Putin und seine Familie wohnen.

Der Präsident soll mit seiner geheimen Familie im Luxus-Schloss in Waldai leben. Das Anwesen umfasst einen Golfplatz, ein VIP-Restaurant, ein Kino und einen luxuriösen Spa.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenOlympia 2022WohnweltAngstKremlKinoWladimir Putin