Wladimir Putin soll mit Alina Kabajewa liiert sein. Die Ex-Olympiaturnerin zeigt sich in Moskau mit verdächtigem Ring.
wladimir putin
Wladimir Putin und Alina Kabajewa. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Alina und Wladimir Putin sollen seit 2008 liiert sein und gemeinsame Kinder haben
  • Offiziell bestätigt wurde das vom Kreml aber nie.
  • In Moskau zeigt sie sich jetzt mit auffälligem Ring.
Ad

Heimliche Hochzeit bei Kremlchef Wladimir Putin (69)?

Lange war es still um seine angebliche Geliebte Alina Kabajewa (38). Laut US-Medien soll die Ex-Olympiaturnerin mit ihren Kindern in der Schweiz untergetaucht sein. Die Putin-Familie soll hier sogar Pässe auf Fake-Namen besitzen.

Vergangene Woche dann das grosse Staunen: Neue Bilder der 38-Jährigen in Moskau sind aufgetaucht. Da hin soll sie vom Tessin geflüchtet sein.

In der russischen Metropole besucht die frühere Sportlerin einen Gymnastik-Event.

alina kabajewa
Alina Kabajewa zeigt sich in Moskau mit Ring.
alina
Alina Kabjewa mit verdächtigem Ring.

Dabei fällt nicht nur ihr verändertes Gesicht auf, sondern auch ein Schmuckstück, das vom Ringfinger der rechten Hand blitzt. Anders als in der Schweiz wird in Russland der Ehering an der rechten Hand getragen.

Auf Social Media wird deshalb bereits getuschelt: Haben sich Wladimir Putin und seine 31 Jahre jüngere Alina das Jawort gegeben?

Glauben Sie, dass Alina Kabajewa und Putin verheiratet sind?

Wladimir Putin spricht nie über Privatleben

Eine offizielle Antwort auf die Frage wird es wohl kaum geben. Der Präsident hält sein Privatleben streng geheim. Alina gilt als eine der mysteriösesten Personen Russlands – sie gibt kaum Interviews und zeigt sich selten in der Öffentlichkeit.

alina kabajewa Ukraine-Krieg
Die Ex-Olympia-Athletin Alina Kabajewa soll schon mehr als ein Jahrzehnt mit Wladimir Putin liiert sein.
Ukraine Krieg Alina Kabajewa
Alina Kabajewa im Jahr 2008.

Sicher ist: Der 69-Jährige war schon einmal verheiratet. Er und seine erste Frau Ljudmila Putina (64) trennten sich offiziell 2014. Sie haben zwei erwachsene Töchter. Putin und Alina Kabajewa sollen bereits seit 2008 liiert sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wladimir PutinHochzeit