Wladimir Putin soll seit Jahren mit Alina Kabajewa liiert sein und mit ihr mindestens drei Kinder haben. Gerüchten zufolge ist die 38-Jährige erneut schwanger.
wladimir putin
Alina Kabajewa soll mit Waldimir Putin liiert sein. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Olympiaturnerin Alina Kabajewa soll seit 2008 heimlich mit Putin liiert sein.
  • Das Paar hat Berichten zufolge mindestens drei gemeinsame Kids.
  • Nun soll die 30 Jahre jüngere Alina erneut schwanger sein.
Ad

Nachwuchs im Hause Putin? Wie diverse britische Medien berichten, soll Alina Kabajewa (38) erneut schwanger sein.

Gerüchten zufolge haben die Ex-Olympiaturnerin und Waldimir Putin (69) bereits mindestens drei gemeinsame Kinder.

Der russische Politikexperte Valery Soloviev weiss von mehreren Kreml-Quellen, dass die 38-Jährige ein weiteres Baby erwartet. Dies sei der Grund, weshalb Putin vergangene Woche «deprimiert und distanziert» gewirkt habe.

wladimir Putin Alina
Wladimir Putin und seine angebliche Geliebte Alina Kabajewa. - Dukas

Soloviev verkündete auf «Telegram»: «Gestern hat Putin erfahren, dass seine langjährige Lebensgefährtin (...) Alina Kabajewa erneut schwanger ist. Man würde denken, der Präsident sei glücklich über diese Nachricht – aber nein ...»

Ein User antwortete frech: «Wer ist der Papa?»

Glauben Sie, dass Wladimir Putin eine heimliche Geliebte hat?

Wladimir Putin dementiert Beziehung

Wladimir Putin und Alina haben ihre Beziehung nie öffentlich gemacht. Laut Medienberichten lebt sie seit längerer Zeit im Tessin und brachte dort auch einen Sohn zur Welt.

putin kabajewa
Alina Kabajewa soll in der Klinik Sant' Anna in Lugano ihr Kind zur Welt gebracht haben.
Alina Kabajewa Wladimir Putin
Alina Kabajewa hält in Moskau eine flammende Rede für Wladimir Putin.
Ukraine Krieg Alina Kabajewa
Alina Kabajewa im Jahr 2008.

Der Kremlchef hat offiziell zwei Töchter aus erster Ehe, die beide Mitte dreissig sind. Mit Alina Kabajewa soll er mindestens drei weitere haben – das jüngste kam 2019 zur Welt.

Zudem hat er noch eine geheime Tochter Luiza Rozova (19), mit deren Mutter (einer Putzkraft) er eine Affäre hatte.

Ob Alina wirklich schwanger ist, wird sich wohl bald zeigen. Heute, am 9. Mai, soll sie an der Siegesfeier Russlands teilnehmen. Ein seltener Auftritt für die 38-Jährige.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterWladimir PutinKreml