William zeigt sich auf Weihnachtskarte im Freizeitlook

DPA
DPA

Grossbritannien,

Locker und nahbar: Nach dem britischen König und seiner Frau, hat nun auch der Thronfolger, Prinz William, mit seiner Familie, die traditionelle Weihnachtskarte veröffentlicht.

Prinz George Prinz William
Prinz William und seine Frau Kate mit ihren Kindern. - Matt Porteous/Prince and Princess of Wales/Kengington Palace/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Trotz seiner neuen Rolle als britischer Thronfolger gibt sich Prinz William auf der diesjährigen royalen Weihnachtskarte mit seiner Familie betont locker und nahbar.

Der 40-Jährige und seine Frau Kate (ebenfalls 40) gehen auf dem am Mittwoch veröffentlichten Foto gemeinsam mit ihren Kindern George (9), Charlotte (7) und Louis (4) Hand in Hand einen Spazierweg in der Grafschaft Norfolk entlang.

William trägt darauf Jeans und ein Freizeithemd, eine Hand locker in die Tasche gesteckt. Kate – nun mit offiziellem Titel Prinzessin von Wales – ist ebenfalls in Jeans und weissen Sneakern zu sehen, die Kinder tragen sommerlich kurze Hosen. Aufgenommen worden ist das Foto vor einigen Monaten von dem Fotografen Matt Porteous, der die Royals bereits mehrfach porträtiert hat.

Auch König Charles III. und Königsgemahlin Camilla veröffentlichten bereits ihre erste Weihnachtskarte in der neuen Rolle. Sie entschieden sich für ein Motiv von den Highland Games in Schottland. Es zeigt den Monarchen im Tweed-Jacket und mit bunt-gestreifter Krawatte. Seine Ehefrau Camilla, die ein grünes Kostüm und einen passenden Hut mit einem Fasanen-Motiv trägt, schaut ihn strahlend an.

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
145 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
67 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR IN PEOPLE

Geissens
9 Interaktionen
«Wahnsinn»
Luciano Pavarotti
1 Interaktionen
Ehrenkonzert
Naomi Watts Wechseljahre
4 Interaktionen
Mit 36
meryl streep
Hollywood trauert

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

elektroauto
Produktion steht still
SCOTLAND YARD
Haftentlassung
Königin Camilla
3 Interaktionen
Gesundheitliche Gründe
Musk
29 Interaktionen
Kritik