Die 19-jährige Tochter von Willi Herren (†45) kann den Schmerz über dessen Tod nicht verkraften. Alessia ruft ihren Vater immer noch jeden Tag an.
Willi Herren
Willi Herren und Alessia: In diesem Post vor zwei Jahren gratuliert der Schauspieler seiner Tochter zum 17. Geburtstag. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag starb der Schauspieler Willi Herren völlig unerwartet im Alter von 45 Jahren.
  • Seine 19-jährige Tochter hat mit dem Verlust schwer zu kämpfen.
  • Auf Instagram teilt sie ihre Trauer mit ihren Followern.

Der Schock über den unerwarteten Tod des deutschen Schauspielers Willi Herren (†45) sitzt bei seiner Familie tief. Besonders seine Tochter Alessia (19) kann den Verlust ihres Vaters nicht begreifen.

Seit bekannt wurde, dass der Ballermann-Star in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde, widmet Alessia ihrem Vater rührende Beiträge im Netz.

Willi Herren
Die Tochter von Willi Herren (†45) ruft ihn noch immer jeden Tag an. - Instagram

In ihrer Instagram-Story überrascht die junge Kölnerin zudem auch mit einem traurigen Geständnis: Sie versucht noch immer, Willi Herren telefonisch anzurufen.

«Papa, ich schreibe dir und rufe dich immer an», schrieb Alessia an ihren Vater gerichtet. Sie sagt, sie der festen Überzeugung, dass er noch lebe und hoffe, dass er sich bald bei ihr melde.

Willi Herren
Diesen emotionalen Post veröffentlichte die Tochter von Willi Herren nach dessen Tod. - Instagram

«Er war schon immer mein Held und ich denke ununterbrochen an dich. Papa, ich liebe dich für immer», gab sie dem 45-Jährigen mit auf den Weg. Trotz der schrecklichen Todes will die einstige Promi Big Brother-Kandidaten für Willi Herren stark bleiben.

Sie bat den Reality-TV-Star darum, dass er sie vor all dem Bösen in der Welt beschütze. «Du hast mich immer ‹Engel› genannt... Aber jetzt bist du mein Schutzengel», so Alessia.

Willi Herren
Alessia Millane-Herren ist die Tochter von Willi Herren. - Instagram

Willi Herren hinterlässt zwei Kinder

Der Schauspieler und Sänger Willi Herren starb am Dienstag im Alter von 45 Jahren. Die Obduktion hat ergeben, dass er ohne Fremdverschulden gestorben ist. Als Todesursache wird eine Drogenüberdosis vermutet.

Willi Herren
Willi Herren hinterlässt nicht nur Alessia sondern auch seinen Sohn Stefano. - Instagram

Der 45-Jährige hinterlässt seine Noch-Ehefrau Jasmin Herren (42), Tochter Alessia (19) und Sohn Stefano (27).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherSchauspielerInstagramVaterTod