Wetterfee Yanet Garcia rechnet mit Gamer Ex ab
Die heisseste Wetterfee Yanet Garcia wurde letzten Sommer von ihrem Gamer-Freund Douglas Martin eiskalt abserviert. Jetzt kommt die Retourkutsche.

Das Wichtigste in Kürze
- Die heisseste Wetterfee der Welt wurde im Sommer von ihrem Freund verlassen.
- Yanet Garcia reagiert auf das Video, das ihr Ex auf YouTube gestellt hat.
Die meisten Männer gäben Vieles dafür, Yanet Garcia (26) ihre Freundin nennen zu dürfen. Nicht so der professionelle E-Sportler Douglas Martin (23). Dieser gab der – gemäss «Playboy» – heissesten Wetterfee der Welt im Sommer den Laufpass.
Im Netz doppelte er wenig später nach: Grund der Trennung: Nachdem er Garcia die Gage für seine Videos verraten habe, hätte sie gefordert, am Umsatz beteiligt zu werden. Dies sei moralisch doch nicht vertretbar, findet Douglas Martin im Video.
Reaktion kam umgehend
Dagegen wehrt sich nun Garcia. Zuerst lobt sie ihren eigenen Erfolg und spricht über die Schattenseiten des Rampenlichts.
Beim Thema Ex-Freund kommt sie auf das Video zu sprechen: «Ich erkenne die Person, in die ich verliebt war, nicht mehr. Ich glaube an Gerechtigkeit und Mut und deshalb möchte ich die Lügen aufzeigen, die ich nicht mehr akzeptieren werde. Mein Ex-Partner hat sich offensichtlich dazu entschlossen, bedingungslose Liebe gegen Geld einzutauschen.» Autsch.
Martins Video hat inzwischen mehrere Millionen Klicks: Mit der Trennung Geld verdienen – das findet Garcia einfach nur geschmacklos.