Sie soll ein schlechter Einfluss auf seinen Entzug gewesen sein. Jetzt hat sich Hollywood-Star Ben Affleck von seinem «Playboy»-Model getrennt.
ben affleck
Hollywood-Star Ben Affleck (m.) weint, als seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner (r.) ihn in die Entzugsklinik fährt. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Affleck ist vor wenigen Tagen aus seinem Entzug in Malibu zurückgekehrt.
  • Jetzt hat er sich von seiner Flamme Shauna Sexton getrennt.

Ihretwegen war Schluss mit seiner Freundin Lindsay Shookus (38). Und als Ben Affleck (46) in der Entzugsklinik in Malibu von seiner Alkoholsucht versuchte loszukommen, soll sie ihn auf blöde Gedanken gebracht haben. Jetzt hat sich der Hollywood-Star von «Playboy»-Model Shauna Sexton (22) getrennt. Wie das US-Magazin «People» berichtet, sei Affleck nicht wirklich traurig. «Man kann es nicht mal als richtige Trennung bezeichnen, denn es war nichts Ernstes. Er genoss die Zeit mit ihr, aber er arbeitet zurzeit sehr an sich und da würde eine Beziehung mit ihr im Moment nicht funktionieren», sagt ein Freund.

«Irgendwann wird er wieder anfangen zu daten, aber jetzt will er sich auf seine Gesundheit, seine Familie und sein nächstes Projekt konzentrieren.»

Dabei hatte er mit Sexton eben noch ein paar freie Tage mit Sexton in Montana verbracht.

Dieses Bild von Ben Affleck löste bei seiner Ex Jennifer Garner den Alarm aus: Der Hollywood-Schauspieler trägt am helllichten Tag einen Karton Bier nach Hause.
Dieses Bild von Ben Affleck löste bei seiner Ex Jennifer Garner den Alarm aus: Der Hollywood-Schauspieler trägt am helllichten Tag einen Karton Bier nach Hause. - Vasquez-Max Lopes / BACKGRID
Ben Affleck am 4. Oktober nach dem Ende seines Entzuges.
Ben Affleck am 4. Oktober nach dem Ende seines Entzuges. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayboyBen Affleck