Rag 'n' Bone Man wird nicht bei «Art on Ice» auftreten können. Der Grund dafür ist der überraschende Tod seiner Mutter am vergangenen Wochenende.
rag ?n? bone man
Rag'n'Bone Man am Montreux Jazz Festival 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rag 'n' Bone Man wird nicht bei «Art on Ice» auftreten können.
  • Seine Mutter verstarb am vergangenen Wochenende überraschend.
  • Marc Sway, Marius Bear und Judi Jackson werden für ihn einspringen.

Der Auftritt von Rag 'n' Bone Man bei «Art on Ice» fällt ins Wasser. Am vergangenen Wochenende starb die Mutter des britischen Blues- und Soul-Sängers. Der 38-jährige Musiker will trotzdem, dass die Tour von «Art on Ice» wie geplant stattfindet. Auch wünscht er, dass seine Songs gespielt werden.

Rag 'n' Bone Man
Marius Bear - zvg

«Art on Ice» konnte glücklicherweise Ersatz für den Ausfall von Rag 'n' Bone Man finden. Die Schweizer Marc Sway und Marius Bear wie auch die US-Amerikanerin Judi Jackson werden für den Briten einspringen. Dies heisst es in einer Pressemitteilung.

«Art on Ice» findet vom 2. bis am 12. Februar statt. Die Tour beginnt mit vier Shows in Zürich, gefolgt von einer in Fribourg und zum Abschluss zwei in Davos.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerMutterWasserTodArt on Ice