Michael Wendler und seine Frau Laura wurden in verschiedenen Steuerbüros gesichtet. In einem soll er sich zweieinhalb Stunden aufgehalten haben.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA. - Instagram/lauramuellerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller leben in Cape Coral, Florida.
  • Dort haben die beiden gerade ein neues Haus bezogen.
  • Nun wurden sie bei verschiedenen Steuerbüros gesichtet.

Eine neue Bleibe haben sie gefunden. Nun heisst es, weiter klar Schiff machen!

Laut «Bild» suchten Schlagerstar Michael Wendler (50) und seine Liebste, Laura Müller (22) verschiedene Steuerbüros auf.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller wohnen im Sonnenstaat Florida, USA. - Instagram

In einem Büro soll der Wendler sogar satte zweieinhalb Stunden verbracht haben!

Der Lee County Tax Collector kümmert sich in den USA um Angelegenheiten rund um Grundstückssteuer, Autos und Boote.

Laura Müller Michael Wendler
Laura Müller kann sich durchaus auch selbst die Luxus-Handtaschen gönnen. Sie verdient im Netz ziemlich gut. - Instagram

Wieso das Ganze? Die US-Finanzbehörde (IRS) und die Einwanderungsbehörde (USCICS) sollen aufgrund diverser Anzeigen gegen Michael Wendler ermitteln, weiss die Zeitung.

Doch die Wendlers verknüpften anscheinend Berufliches mit Privatem. Denn für Laura und den Wendler ging es dann auch noch eine Runde Shoppen in einem US-Supermarkt.

Verfolgen Sie das Leben von Michael Wendler und seiner Laura?

Der Musiker und Laura Müller wohnen seit kurzem in einem rund 160 Quadratmeter grossen Haus. Die Miete: Rund 2500 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenMusikerMichael Wendler