Claudia Norberg fackelt nicht lange: Nach nur wenigen Tagen soll die Verflossene von Michael Wendler schon wieder frisch verliebt sein.
Michael Wendler
Michael Wendlers Ex Claudia Norberg datet jetzt einen Schrotthändler. - Instagram / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudia Norberg und ihr Luxus-Autohändler sind seit Kurzem getrennt.
  • Nun soll die Wendler-Ex aber schon wieder einen neuen Lover haben.
  • Den lernte sie ausgerechnet durch ihren Verflossenen kennen.
Ad

Nanu? Das ging aber schnell.

Nach nur acht Monaten liegt die Beziehung von Claudia Norberg (50) und Hubertus Freiherr von Falkenhausen in Trümmern (49). Doch Trübsal blasen scheint für die Ex-Frau von Michael Wendler (49) nicht infrage zu kommen.

Denn die Blondine soll bereits wieder einen Neuen am Start haben. Ihr Auserwählter? Einen Schrotthändler namens Barron.

Hubertus Freiherr von Falkenhausen
Hubertus Freiherr von Falkenhausen und Claudia Norberg sind getrennt.
michael wendler
Claudia Norberg soll in Florida wieder als Single durchs Leben gehen.
claudia
Claudia Norberg flirtet im TV.

Und den soll sie ausgerechnet durch ihren Ex Hubertus kennengelernt haben. Huch!

Nun zoffen sich die beiden darüber, wer die Beziehung beendet hat. Gegenüber der «Bild» behauptete Claudia nämlich, dass sie ihren Hubertus sitzen liess. Doch er sagt: «Ich wurde von Claudia nicht verlassen!»

Michael Wendler: Seine Ex hockt auf Schuldenberg

Er habe ihr gesagt, dass die Dreiecksbeziehung keinen Sinn mache. Denn von seiner jetzigen Verlobten würde er sich niemals trennen. «Ich habe es somit beendet. Das war, bevor Claudia es öffentlich bekannt gab», so der selbsternannte Millionär.

Der Neue an der Seite der Wendler-Verflossenen ist ein Kumpel seinerseits. Er habe die beiden einander vorgestellt, erzählt er der Zeitschrift weiter. Für die frische Liebe hat er aber nicht viel nette Worte übrig.

michael wendler claudia norberg
Hier waren sie noch ein Paar: Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg 2014 an der Echo-Verleihung.
michael wendler
Claudia Norberg war bis 2019 mit Michael Wendler liiert.
claudia
Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler.

«Im Grossen und Ganzen kann man das nicht für voll nehmen und das wird B. bestimmt auch noch merken. Aber die Erfahrung muss er selber machen.»

Den BMW X6 hat Claudia ihrem Ex Hubertus mittlerweile – trotz Millionen-Schuldenberg – abgekauft.

Sind Sie in einer Beziehung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBMWMichael Wendler