Claudia Norberg und Michael Wendler waren mal verheiratet. Nun geht die Blondine wieder solo durchs Leben.
michael wendler
Claudia Norberg soll in Florida wieder als Single durchs Leben gehen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudia Norberg ist die Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler.
  • Bis vor kurzem lebte die Power-Blondine mit einem Schrotthändler zusammen.
  • Nun soll sie wieder solo durchs Leben gehen.

Das war es dann auch schon wieder!

Claudia Norberg (51) geht wieder solo durchs Leben. Wie «Bild» schreibt, soll sich die Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler (50) von ihrem Schrotthändler Barron D. (56) getrennt haben.

michael wendler
Claudia Norberg und ihr Ex-Mann Michael Wendler liessen sich 2020 scheiden. - Instagram / keystone

Wendlers Ex hat sich zum Liebes-Aus noch nicht geäussert. Dafür aber der Schrotthändler.

«Sie ist nicht mehr hier. Sie ist weg!», bestätigte er die Trennung gegenüber der Zeitung.

Kennen und lieben lernten sich die Verflossene von Michael Wendler und der Geschäftsmann durch eine ehemalige Liebe. Norbergs Ex-Lebensgefährte, Baron Hubertus Freiherr von Falkenhausen, stellte sie dem Geschäftsmann vor.

«Ich habe Claudia einen Freund von mir vorgestellt. So schnell kann das dann gehen», so der Freiherr damals.

Leben Sie aktuell auch gerade in Trennung?

Claudia Norberg und Barron D. sollen Nachbarn zufolge zuletzt rund 40 Kilometer entfernt in Cape Coral, Florida gelebt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMichael Wendler