Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, hat sich von ihrem Freund getrennt. Ob es an den anderen Frauen im Leben des Millionärs lag, sagte sie nicht.
Michael Wendler
Die Ex von Michael Wendler, Claudia Norberg, hat sich von Hubtertus Freiherr von Falkenhausen getrennt. - RTL, Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudia Norberg ist wieder single.
  • Sie hat sich von ihrem Millionärs-Freund Hubertus Freiherr von Falkenhausen getrennt.
  • Es ist nicht die erste Beziehung, die nach der Wendler-Scheidung zu Brüche geht.

Die Ex-Frau von Michael Wendler (49) muss eine weitere Liebeskrise verarbeiten: Claudia Norberg (50) und ihr Freund seit acht Monaten Hubertus Freiherr von Falkenhausen (49) haben sich getrennt.

Dies erklärte die Reality-TV-Teilnehmerin gegenüber RTL: «Ich habe die Beziehung zu Herrn Hubertus Freiherr von Falkenhausen von meiner Seite aus beendet.»

michael wendler
Hubertus Freiherr von Falkenhausen war die neue grosse Liebe von Wendler-Ex Claudia Norberg. Zumindest für kurze Zeit.
Claudia Norberg
Claudia Norberg war nur eine Affäre des Millionärs.

Dabei wurde die Romanze erst vor Kurzem öffentlich geworden, als sie der reiche Luxus-Autohändler gegenüber der «Bild» bestätigt hat. Dabei gab er auch zu, dass Claudia nicht seine einzige Partnerin sei. Sie soll aber davon gewusst haben. Ob die Konkurrentinnen um den Freiherrn der Grund für die Trennung waren, liess Claudia Norberg offen.

Viel Glück in der Liebe hat Claudia Norberg seit der Trennung von Michael Wendler nicht gehabt. Kurze Beziehungen zu einem deutschen Piloten und Prinz Frédéric von Anhalt (78) gingen nach kurzer Zeit in die Brüche. Eine Datingshow brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Ob Claudias Herz wohl immer noch den Wendler möchte?

Michael Wendler und Claudia Norberg: Gibt es da jemals noch ein Liebes-Comeback?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTLMichael Wendler