Die neue Bleibe scheint gefunden zu sein. Michael Wendler und Laura Müller baden allerdings nicht mehr im Luxus.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller mussten umziehen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller haben ein neues Zuhause gefunden.
  • Sie leben jetzt in einem Haus in Cape Coral, Florida.

Mein Pool, mein Boot, meine Villa – ach ja, das Luxus-Leben in den USA hätte so schön sein können…

Doch seit kurzem müssen Schlagerstar Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22) ihren Luxus ein wenig zurückschrauben. Denn das Ehepaar musste aus seiner Villa in Cape Coral, Florida, ausziehen.

Nach ein paar Nächten in einem Wohnwagen haben der Wendler und Laura laut «Bild» nun wieder ein hübsches Zuhause gefunden.

Doch mit dem könnte es gleich mehrere Probleme geben. Denn das neue Wendler-Haus hat weder Pool noch eine üppige Grundfläche. Auch die Nachbarn sollen schon jetzt im Nörgelmodus sein.

playboy
Michael Wendler und seine Laura.
Wendler
Der Wendler hat in Deutschland noch einen Haufen Schulden.
Michael Wendler
Wendler und Laura protzten gerne mal auf Instagram mit ihren Besitztümern.
laura wendler
Derzeit machen Wendler und Laura Ferien in New York.

Und zu allem Überfluss soll auch noch Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg (50) ganz in der Nähe wohnen.

Die neue Bleibe der Wendlers soll ein 160 Quadratmeter grosses Haus im Norden von Cape Coral sein. Die Ex-Villa der beiden hatte nicht nur einen tollen Ausblick, sie war auch grösser (228 Quadratmeter).

Zwei Jetskis stehen nun auf der Auffahrt. Wendlers Boot parkt auf dem Rasen.

Michael Wendler Laura Müller
So sah es noch im alten Zuhause von Michael Wendler und Laura Müller aus. - Instagram

Es gibt keinen Pool und nur wenig Bepflanzung auf dem Grundstück. Dafür aber jede Menge Rasen und einige Palmen im Garten.

Auf einen tollen Ausblick müssen Michael Wendler und Laura Müller ab jetzt in ihren zwei Gartenstühlen verzichten.

Die Miete ist dafür aber dennoch keine geringe: Laut der Zeitung muss das Ehepaar rund 2500 Franken für das Haus blechen.

Michael Wendler Laura Müller
Auch einen hübschen Pool gab es damals bei Michael Wendler und seiner Laura. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AuffahrtFrankenMichael Wendler