Seit wenigen Tagen brodelt die Trennungs-Gerüchteküche um Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc. Doch nun sollen die beiden gemeinsam gesichtet worden sein.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht - Instagram/_yelizkoc_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Tagen kursieren bei Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc Trennungsgerüchte.
  • Denn: Yeliz löschte auf ihrem Instagram-Profil fast alle Bilder mit Jimi.
  • Ein Passant soll die beiden nun aber gemeinsam in der Stadt gesichtet haben.

Yeliz Koc gab ihren Fans ein Schwangerschafts-Update. Der Reality-Star und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten eigentlich gerade das erste gemeinsame Baby. Doch derzeit wird ihr Glück von Trennungsgerüchten überschattet.

Yeliz Koç
Sind Yeliz Koç und Jimi Blue noch ein Paar oder nicht? - Instagram / _yelizkoc_

Denn: Yeliz löschte vor wenigen Tagen fast alle Bilder von sich und Jimi von ihrem Instagram-Profil. Die Fans sind in grosser Sorge. Und ein Insider verriet gegenüber «Promiflash» kürzlich: «Die beiden wurden von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überrannt.» Hoppla!

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Doch noch ein Paar?

Gestern gab Yeliz ihren Followern auf Instagram dann ein kleines Baby-Update nach dem Frauenarztbesuch: «Es ist alles super! Die Kleine ist auch grösser geworden und wiegt jetzt 1.363 Gramm.» Und: Ein Passant soll die werdende Mama mit Jimi gemeinsam in der Stadt gesichtet haben, wie «Promiflash» berichtet.

Jimi Blue Yeliz
Jimi Blue Ochsenknecht Yeliz Koç: Der Moderator hat noch viele Pärchenfotos auf seinem Instagram-Profil. - Instagram / jimbonader

Wie es tatsächlich um die Beziehung der beiden steht, ist noch immer unklar. Denn eine Trennung wurde bisher weder bestätigt noch dementiert. Auch die Pärchenbilder auf Jimis Instagram-Account deuten nicht auf ein Beziehungs-Aus hin.

Ob die beiden wirklich nur eine schwangerschaftsbedingte Krise haben? Die Fans würden sich bei einer Versöhnung jedenfalls sehr für das Paar freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchwangerschaft